Hallo zusammen,

 nun war der Tag des Wiedersehens nach genau 40 Jahren gekommen und jeder war in gespannter Erwartung:                  

– ob man überhaupt noch erkannt wird ? – 

Lutz hatte jede Menge zu erzählen, Gabi hörte interessiert zu und Bernd blätterte dabei eher in der Vergangenheit …

Rainer, der die Vorbereitungen seit einem Jahr aktiv unterstütze, war ganz „Ohr“ … Jürgen und Gabi schmeckte die Zigarette immer noch, wobei Detlef sichtbare Zufriedenheit ausstrahlte … und Frank war im Gespräch mit Ulli  …

Robert und Hannes im Gedankenaustausch, während Holger dem Lutz (Rechts n.i.B.) lauschte …

Nah und Wolfgang (Timmi) musste erst mal seinen Hunger stillen, während Birger andächtig den Erzählungen seines „Gegenüber“ zuhörte …

… und Ulli und Detlev wurden nachdenklicher …

…Rainer hatte zu berichten!

Auch Birger musste mal was essen…

Hier gibt es einen Spaß für „Timmi“ .

Gedankenaustausch auf ganzer Linie!

Zum Schluß blätterte Gabi nochmals in den mitgebrachten Erinnerungen!